Verein



Unser Verein hat eine stolze Geschichte, die bis ins Jahr 1979 zurückreicht. Seitdem verfügen wir über einen wunderschönen und großzügigen Trainingsplatz mit Clubhütte hinter der Sportanlage Erlen in Dielsdorf.

 

Im Jahr 2019 haben wir uns entschieden, unserem Verein dem Dachverband der Schweizerischen Kynologischen Gesellschaft (SKG) anzuschließen. Diese Partnerschaft ermöglicht es uns, noch mehr Ressourcen und Unterstützung für unsere Mitglieder und ihre vierbeinigen Begleiter zu bieten.

 

Wir glauben fest daran, dass eine solide Grundausbildung die Grundlage für eine starke Bindung zwischen Hund und Halter bildet. Sozialkompetente und mental ausgelastete Hunde sind in der Regel friedlich und ausgeglichen.

 

 

Wenn du Interesse an unserem Verein hast, laden wir dich herzlich zu drei unverbindlichen Trainings auf unserem Hundeplatz ein. Entdecke die vielfältigen Aktivitäten und Angebote, die unser Verein zu bieten hat, und werde Teil unserer lebendigen Gemeinschaft von Hundefreunden. Wir freuen uns darauf, dich und deinen Hund kennenzulernen!

Vorstand 2022 (v.l.n.r.): Sandra Gross, Katja Hasani, Madlen Stöckli, Nicole Schwab, Claudia Müller