Impressionen

Frondienst 2024

Der erste Frondienst des Jahres 2024 war ein voller Erfolg, dank der zahlreichen Vereinsmitglieder, die ihre Hilfe und Unterstützung angeboten haben. Trotz der gelegentlichen Überraschungen durch Regenschauer haben wir gemeinsam hart gearbeitet und viel erreicht. Am Ende belohnten wir uns mit einem gemeinsamen Essen, das von Herzen kam und die Gemeinschaft noch mehr stärkte. Ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen dieses besonderen Tages beigetragen haben. Es ist schön zu sehen, wie wir als Verein zusammenkommen und gemeinsam Grossartiges vollbringen können.


Mobility 2023

Das Mobility 2023 war ein herausragender Erfolg! Ein herzliches Dankeschön geht an alle Teilnehmer und Helfer, die zu diesem großartigen Ereignis beigetragen haben. Eure Leidenschaft und Engagement haben das Event zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Wir sind dankbar für eure Unterstützung und freuen uns bereits auf zukünftige Veranstaltungen gemeinsam mit euch. Bis zum nächsten Mal!


Mobility 2022

Das Mobility 2022 war ein großartiger Erfolg und ein bedeutender Meilenstein für unseren Verein! Wir freuen uns, dass so viele Hunde-Mensch-Teams den Weg zu uns gefunden haben und am Event teilgenommen haben. Es war ein Tag voller spannender Herausforderungen und gemeinsamer Freude. Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer und Helfer, die dazu beigetragen haben, dass dieser Tag unvergesslich wurde. Wir sind begeistert über den gelungenen Start und freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Mobilitys in der Zukunft!