Vereinshütte

Nach einem erfolgreichen Training lade ich dich herzlich ein, in unserer Clubhütte zu verweilen und gemeinsam mit anderen Hundebesitzern die gemütliche Atmosphäre zu genießen. Dort erwarten dich köstliche Grilladen und andere Leckereien, die von der renommierten Bäckerei Valentina aus Niederhasli für uns zubereitet werden.

 

Die gesellige Runde und die angeregten Gespräche geben unserem Training stets einen schönen Abschluss und bieten die Möglichkeit, sich auszutauschen, Erfahrungen zu teilen und neue Freundschaften zu schließen.

 

Egal, ob du über die Fortschritte deines Hundes plaudern möchtest oder einfach nur die Gesellschaft anderer Hundeliebhaber genießen willst, unsere Vereinshütte ist der ideale Ort dafür.

 

 

Ich freue mich darauf, dich nach dem Training in unserer Vereinshütte begrüßen zu dürfen und mit dir gemeinsam die schönen Seiten des Hundesports zu erleben.